Die Deutschlandstipendiaten/-innen von BHB und Stiftung 2014/2015

AnBo i 3728A

Stipendiatinnen und Stipendiaten der Stiftung
Alle Fotos: Andreas Bormann / TU Braunschweig

AnBo i 3722A

Stipendiatinnen und Stipendiaten der Stiftung

AnBo i 3707A1

Stipendiatinnen und Stipendiaten des Hochschulbundes

AnBo i 3712A

Stipendiatinnen und Stipendiaten des Hochschulbundes

Am 15.01.2015 wurden in einem Festakt in der Aula der TU Braunschweig die diesjährigen Stipendienurkunden übergeben. Aus etwa 450 Bewerber/-innen an der TU Braunschweig waren 85 Studierende ausgewählt worden, die nun in den Genuss eines Deutschland-Stipendiums kommen.
Als größter Förderer an der TU Braunschweig ermöglicht die Stiftung zur Förderung der Wissenschaften an der Carolo-Wilhelmina 20 Studierenden den Erhalt eines Stipendiums. Der Braunschweigische Hochschulbund folgt mit 15 StipendiatInnen als zweitgrößter Förderer.

Nach der Urkundenvergabe nutzten Förderer und Stipendiat/-innen die Gelegenheit, sich bei einem Imbiss zu beschnuppern und erste Kontakte zu knüpfen.

Zum Willkommen schenkt der BHB „seinen“ 35 Stipendiat/-innen die Registrierung für das e-Carsharing Angebot der ITUBS mbH.

Das könnte Sie auch interessieren: