Gelungene Mast-Jägermeister – Führung mit Deutschlandstipendiaten/-innen

DSC02721-2

Foto: Braunschweigischer Hochschulbund

Am 16.04.2015 empfing Herr Dell’Antonio, Vorstandssprecher der Mast-Jägermeister SE, Deutschland-Stipendiaten/-innen von BHB und Stiftung sowie Mitglieder der BHB-Führungsgremien zu einer Unternehmensführung.

Zunächst wurden die Teilnehmenden auf eine spannende Reise durch die Produktionshallen des Traditionsunternehmens mitgenommen. Die würzigen Eindrücke griff Herr Dell’Antonio anschließend auf und ging in einem großartigen Vortrag auf das Besondere des Unternehmens und dessen Marke ein. Seine folgende Einladung zu einem Imbiss nahmen die Anwesenden gerne an und es entwickelte sich eine reger Austausch zwischen ihnen. Zur Abrundung des gelungenen Nachmittags verabschiedete Herr Herr Dell’Antonio jeden mit einem kleinen Geschenk des Hauses.

 

Das könnte Sie auch interessieren: